« How Would the Foley Case be Handled in Germany? | Main | Opfer des Bush Derangement Syndrome: Das FAZ-Feuilleton »

Comments

"Hoppala, haben wir uns da aus Versehen ein bißchen verplappert? Bisher war doch die offizielle Linie des SPIEGEL, daß dieser gräßliche Bush und seine tumben Berater so blöd waren, das damalige
irakische Militär in ihrer Naivität einfach aufzulösen"

Hoppala ... das ist Blödsinn. Aus der Not heraus, Sicherheitstruppen aufzubauen, hat man jeden genommen. Inklusive ganzer Milizen oder man hat diese aus Stammestruppen aufgebaut.

Es gibt genug Beweise, dass die so aufgebauten Milizen (aka. Sicherheitstruppen) Teile des Problems statt der Lösung sind. Bis in die Spitzen.

The comments to this entry are closed.

Mission

The Debate

Blog powered by Typepad

February 2021

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28