« Henryk Broder: "Hurra, wir kapitulieren! | Main | DIE WELT Detects Apartheid in the U.S. »

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c42969e200d83511121669e2

Listed below are links to weblogs that reference Neue Strategie, alte Reaktionen:

Comments

"zu erwähnen vergessen wird, daß Hagel schon immer gegen Bush und den Irakkrieg war und seinen Vietnam-Unsinn schon 2005 von sich gegeben hat."

Die "Irak = Vietnam" war schon gleich am ersten Tag des Krieges geschrieben, im Spiegel sowie in der NYT, und müsste nachträglich zu Wahrheit erhoben werden. Nun, Saddam ist, wie allgemein bekannt, kürzlich gehenkt werden. Eben eine etwas bedaurliche Weise seinen "Sieg" über den Amerikanern zu feiern. Aber die Irak / Vietnam Gleichung muss halten, egal was wirklich passiert. Da muss man eben nur die Torlinien ein Bisschen schieben. "Sieg" wird einfach wegdefiniert. Also, wenn man die Iraqis nicht abhalten kann, sich gegenseitig umzubringen, und eind perfekte Demokratie in Irak zustande bringen kann, dann hat man den Krieg "verloren." Presto! Irak = Vietnam!

The comments to this entry are closed.

Our Mission

The Debate

Blog powered by Typepad

May 2014

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31